Paul Himmerich

Fachmann für Erb- und Gesellschaftsrecht ist Herr Rechtsanwalt und Notar a.D. Paul Himmerich.
Der „Senior“ und Kanzleigründer ist heute nur noch in ausgewählten Einzelfällen beratend für Mandanten tätig, insbesondere bei Fragestellungen im Bereich des Erbrechts.
Herr Rechtsanwalt Paul Himmerich hat vor über 60 Jahren die Kanzlei in Duisburg gegründet und mit seiner erfolgreichen Tätigkeit vielen Mandanten helfen können.

Zudem ist Herr Rechtsanwalt Paul Himmerich als ehemals jahrelang tätiger Vorsitzender des Haus-, Grund- und Wohnungseigentümerverein Hamborn e.V.. intensiv in die rechtlichen Fragestellungen von Hauseigentümern, sei es in grundstücksrechtlicher Sicht, sei es in erbrechtlichen Fragen etc. eingebunden gewesen.

Als Mitglied im Forum für dt. Erbrecht steht er gerne mit qualifizierten Ratschlägen zu Nachlassregelungen zur Verfügung, sei es für den privaten Kunden, sei es zu Fragen der Nachfolgeregelung bei Unternehmen.

Gerade die lange Berufs – und Beratungserfahrung bringen oft erst die Regelungsmöglichkeiten z.B. für eine optimale Nachlassregelung, sowie zur Nachlassabwicklung oder Vertragsgestaltung ins Gespräch.

Paul Himmerich

Rechtsanwalt
Notar a.D.

Mitglied im Forum für dt. Erbrecht

Expertise: Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Firmennachfolge